Über uns

Unser kleines Immobilienbüro befindet sich im schönen Fischerdorf Plataria.

Plataria ist eine kleine Touristenstadt im Nordwesten Griechenlands, etwa 10 km südlich des zentralen Hafens von Igoumenitsa.

Unser kompetentes Team besteht aus griechischen und deutschen Mitarbeitern. Wir haben viele Jahre Erfahrung im Handel und in der Gestaltung von Immobilien in Griechenland.
 

Dieses Gebiet heißt Epirus. Dieser griechische Bundesstaat erstreckt sich über die Hauptstadt Ioannina im Osten bis nach Metzovo, im Norden endet Epirus an der albanischen Grenze. Der südliche Teil endet in der schönen Hafenstadt Prevezza und die westliche Grenze ist die Küste zum Ionischen Meer. Dieser relativ unbekannte Streifen Griechenlands ist eine der schönsten Gegenden Europas. Es vereint eigentlich alles, was ein interessantes und vielfältiges Land haben sollte.

 

Neben einer großen historischen Vergangenheit mit vielen antiken Sehenswürdigkeiten bietet dieses Gebiet eine enorme kontrastierende natürliche Schönheit. Von der tiefsten Schlucht, mit extrem hohen Bergen bis hin zu wunderschönen Sandbuchten an der Küste, findet man auf relativ kurzen Distanzen alles, was man von einer vielfältigen Natur erwarten kann.

Ein entscheidender Punkt, der diese Gegend so attraktiv macht, ist das enorm gesunde Klima. In diesem Gürtel Europas mit üppiger Vegetation und den seit der Antike legendären Eichenwäldern Griechenlands wachsen selbst in heißen Sommern und milden, aber regnerischen Wintern nicht nur äußerst reichhaltige Oliven, sondern auch viele Früchte und eine enorm reiche Kräutervielfalt. Ein sonniger bereits warmer Frühling und ein schöner warmer Herbst, bis in den Dezember hinein, machen diese Gegend zu einem interessanten Ort für Urlaub und Wohnen.

                                                 

Unser kleines Unternehmen entstand aus der Liebe zu unserer Umgebung

Eigentlich beschäftigen wir uns schon lange mit touristischen Dienstleistungen. Wir bieten unseren Gästen an, die Schönheit von Epirus zu entdecken.

Der Immobiliensektor entstand aus der Notwendigkeit, ein organisiertes System zwischen Nachfragern und Suchenden zu entwickeln.

Leider gibt es in der Immobilienbranche viele Trittbrettfahrer und Laien, die nur auf den großen Profit aus sind.

Ehrlich gesagt, auch wir wollen etwas verdienen. Wir versuchen einfach die Balance zwischen dem von uns angebotenen Service und der von uns zu erwarteten Vergütung zu halten. Das ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Mit all unserem Wissen und einem guten Gewissen versuchen wir, sowohl den Verkäufer einer Immobilie als auch den Käufer möglichst objektiv zu beraten und zu unterstützen.

Wir haben uns verpflichtet, nicht parteiisch zu sein. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit beider Seiten. Und wir wollen auch nach einem Vertragsabschluss zu beiden Seiten ein gutes Verhältnis pflegen.

Ehrlich gesagt, ist uns ein harmonisch abgeschlossener Deal wichtiger als das Geld, das wir für eine Vermittlung bekommen. Denn eine gute und ehrliche Kritik und eine gute Bewertung stehen bei uns an erster Stelle.

                                                                   ….......das bringt uns natürlich auch neue Kunden.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns eine Email an info@immobilien-griechenland.com oder  info@epirus-estate-agency.gr oder rufen Sie uns einfach an:

+49 172 89 11966 Deutsch und Englisch

+30 690 918 7653 Griechisch

EPIRUS ESTATE AGENCY

Ihr vertrauensvoller Partner in Sachen Immobilien in Griechenland / Epirus

Griechisch  I  Deutsch  I  Englisch